Lage / Umgebung
Vorarlberg
…das westlichste der neun österreichischen Bundesländer mit Grenzen zur Schweiz, Deutschland und Liechtenstein; München, Zürich, Innsbruck ganz in
der Nähe. Der Bodensee, das Montafon, Lech und Zürs am Arlberg - Urlaubsdomizil vieler Königshäuser, das Brandnertal… bewohnt von dynamischen gastfreundlichen Menschen, bodenständig und weltoffen.
Hier werden Red Bull, Milka-Schokolade und beinahe alle Schilifte und Seilbahnen der Welt erzeugt; und ein umweltfreundlicher Tourismus boomt.
Bürserberg
...idyllisch auf 900 Meter Seehöhe mit Traumaussicht. Von der Autobahn bequem und sicher in zehn Minuten erreichbar; drei Gehminuten zur Zubringerbahn in das Skigebiet Bürserberg/Brand und zur Skiabfahrt; fünf Minuten mit dem Auto nach Brand und zum 18-Loch Golfplatz, fünf Minuten zu den Einkaufszentren in Bürs und Bludenz. Haflingerpferde als Nachbarn, die imposanten Berggipfel und den Kirchturm im Blickfeld.
Factbox
Bürs
- 570 Meter Seehöhe
- hervorragende Infrastruktur
- Einkaufszentren
Bürserberg
- 900 Meter Seehöhe
- Tschengla 1250 Meter Seehöhe
- Panorama mit 5-Täler Blick
Brand
- 900 bis 2965 Meter Seehöhe
- Wellnessangebote
- ausgezeichnete Gastronomie
www.brandnertal.at

















